Way Back When Termine und Tickets

Das Way Back When kehrt am 3. und 4. Juni zurück in den JunkYard nach Dortmund. Für die Comeback-Ausgabe mit dabei: Singer-Songwriter-Pop von Catt und Edwin Rosen, verträumte Sounds von Thala und Roller Derby sowie die großartigen Leoniden!
Die 7. Ausgabe des Festivals von Musikliebhaber*innen für Musikliebhaber*innen wird Anfang Juni wieder eine feine Oase im urbanen Betondschungel auffahren. Natürlich haben wir die Zeit genutzt und euch zugehört, eure Ideen und Wünsche sollen in das Way Back When miteinfließen. Unser frühsommerliches Abenteuer wird in diesem Jahr von großartigen Newcomer*innen und Bands untermalt, die schon alle heiß auf den Pott sind. Unzählige Hits und nagelneue Ohrwürmer warten nur darauf endlich von einem Live-Publikum gehört zu werden.
Auch in 2022 ›Bleibt Alles Neu‹: Wir freuen uns wahnsinnig auf unser buntes Get-Together mit Musik, Kunst und Freund*innen auf dem schönsten Schrottplatz der Republik. Kommt rum. Ihr wisst ja, wo ihr uns findet.