Voyce Termine und Tickets

320.000 Kanal-Abonnenten, 60 Millionen Videoaufrufe, über 112.000 Fans bei Facebook, das dritterfolgreichste deutsche YouTube-Video des Jahres 2017... der Münchner Sänger, Songwriter und Produzent Voyce zählt zweifelsfrei zu den ganz großen Playern im Videostreaming-Business. Kein Wunder also, dass der hochtalentierte Mittzwanziger, der sich in den vergangenen neun Jahren komplett in Eigenregie (!) eine spektakuläre Socialmedia-Reichweite aufgebaut hat und dessen Kanal kontinuierlich starke Zuwachsraten aufweist, nicht erst seit gestern einer der begehrtesten Ansprechpartner für A&Rs aller Plattenfirmen ist.
Authentizität ist der größte Trumpf des charismatischen YouTube-Stars. Denn obgleich er seine Fans regelmäßig dazu ermutigt, ihm Wünsche für deutsche Coverversionen zu nennen, macht er um stilistisch unangemessene Genres wie Schlager einen großen Bogen und bleibt so extrem glaubwürdig. Zahlreiche Einsendungen erreichen ihn aber auch von anderen Kontinenten wie z.B. aus Kolumbien, teilweise mit euphorischen Danksagungen.
Wir freuen uns sehr auf die ersten Shows mit Voyce!