Hubert von Goisern Termine und Tickets

Wenn ihr von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört habt, liegt das an einem einfachen, aber wundervollen Grund: Der österreichische Liedermacher hat an seinem ersten Roman gearbeitet. ›Flüchtig‹ erschien im Mai 2020 bei Zsolnay und avancierte in seiner Heimat direkt zum Platin-Bestseller! Gleichzeitig schraubte der Musiker auch an neuem Material und veröffentlichte sein Album ›Zeiten & Zeichen‹. Die neuen Stücke wird der Musiker beim Stadtpark Open Air live präsentieren und dabei auch früheres Material vorstellen. Das wird guat!
 Ohnehin hat Hubert von Goisern nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde – und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem ›Hiatamadl‹ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von ›Brenna tuats guat‹. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert!