MoTrip Termine und Tickets

Deutscher Rap trifft auf Emotion: MoTrip steht für Songs, die keinen Klischees entsprechen, sondern von Emotionen und der eigenen Sicht auf die Dinge handeln - manchmal ganz privat und persönlich, dann wieder politisch und auf das große Ganze bezogen. Sein bisher größter Durchbruch ist die Single „So wie du bist“ mit Lary. Der Song erreicht 2015 Platz 3 der deutschen Singlecharts und hat sich mit über 1.000.000 verkauften Einheiten mittlerweile Diamant Status gesichert. Beim TV-Format „Sing meinen Song“ 2020 zeigte MoTrip seine emotionale Seite und rührte sein Publikum zu Tränen.

Auch live zieht MoTrip sein Publikum mit seinen Messages in den Bann. Ausverkaufte Touren mit Konzerten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sprechen für sich. Das Jahr 2024 wird vielversprechend für MoTrip. Neue Musik und Konzerte sind in Planung, mit einem Künstler, der nach einer Pause so energiegeladen und stark wie nie zuvor zurückkommt.