Scott Stapp Termine und Tickets

Scott Stapp hat es als Songwriter und Frontmann der Grammy-gekrönten Rock-Giganten Creed zu Weltruhm geschafft, weltweit stehen mehr als 50 Millionen verkaufte Alben zu Buche, was Creed u.a. in die Top 10 der meistverkauften Bands der 2000er-Jahre brachte. Aber auch als Solokünstler, der mit seinem Solodebüt ›The Great Divide‹ 2005 Platin einstreichen konnte, und auf dem Nachfolger ›Proof Of Life‹ (2013) mit ›Slow Suicide‹ sogar eine Billboard-Nummer Eins schaffte, ist der Mann aus Florida inzwischen ein gefragter Solokünstler.
Im Rahmen der Promotion seines neuesten Albums ›The Space Between The Shadows‹ (2019) kehrt Scott Stapp nun nach Hamburg zurück.  Der Titel der Tour ist dabei ebenso pragmatisch wie wegweisend: ›The Survivor Tour‹. Das Publikum kann dabei neben Auszügen aus seinen drei Soloalben natürlich auch die zahlreichen Nummer Eins-Hits seiner Band Creed erwarten, allen voran das Grammy-prämierte ›With Arms Wide Open‹ aus dem Diamantalbum ›Human Clay‹ (1999).