Lenny Kravitz Termine und Tickets

Lenny Kravitz kündigt neue Tourtermine für 2024 an. Nach seinen erfolgreichen Shows 2018/2019 kommt er 2024 mit seinem 12. Studioalbum ›Blue Electric Light‹ wieder nach Deutschland. Wer den US-Star live erleben möchte, hat am 23. Juni 2024 die Möglichkeit den Künstler und seine fulminante Live-Show in der Sporthalle, Hamburg zu sehen.

Lenny Kravitz wurde unter anderem durch seinen unverwechselbaren Retro-Sound erfolgreich, der sich an die Musik der 60er und 70er Jahre anlehnt. Eigentlich im Rock zuhause, kombiniert der vierfache Grammy®-Gewinner seine Melodien mit Elementen des Soul, Funk oder Reggae und spielt auf seinen Alben jedes Instrument selbst ein.

Konzertbesucher*innen dürfen sich auf Songs seines neuen Albums ›Blue Electric Light‹ (BMG) freuen. Aber auch Klassiker der Rocklegende, wie ›Fly Away‹ oder ›It Ain’t Over ’Til It’s Over‹ stehen auf der Setlist.