Santino Le Saint Termine und Tickets

Santino Le Saints Einflüsse reichen von Linkin Park bis Lil Peep, von Nirvana bis James Brown und von Jimi Hendrix bis Lana del Rey. Seine Musik klingt soulig und romantisch, trägt aber gleichzeitig eine unverkennbare Rock'n'Roll-Haltung in ihrer DNA, während sich seine Produktionen wiederum auf die aktuelle Ästhetik von HipHop und Trap berufen. Besonders ist dabei, dass sich all diese Einflüsse wie selbstverständlich zu einer aufregend homogenen Innovation verdichten, als hätte es im Grunde schon immer so sein sollen. Entsprechend rasant wächst derzeit das internationale Interesse an der Musik von Santino Le Saint – allein mit seinen zwei bislang veröffentlichten EPs brachte es der 23-jährige auf monatlich knapp eine Million Hörer*innen bei Spotify.
Im November 2021 erschien sein Debütalbum ›Beautiful Disaster‹, mit dem er noch mal einen gewaltigen künstlerischen Sprung gemacht hat. Ende April wird man erstmals Gelegenheit haben, seinen außergewöhnlichen Stil-Mashup in Hamburg live zu erleben!