Hanson Termine und Tickets

Über 30 Jahre im Geschäft und trotzdem noch für Überraschungen gut: Die drei Hanson-Brüder Isaac, Taylor und Zac ließen ihre Fans während der Pandemie nicht auf dem Trockenen sitzen und versorgten sie über sieben Monate hinweg mit sieben neuen Singles und Musikvideos. Das Ergebnis: Ihr – natürlich – siebtes Studioalbum ›Against The World‹, auf dem die sieben Stücke zusammengeführt sind. Mit ›Red Green Blue‹ erscheint noch im Mai 2022 der Nachfolger des Albums – und wird vermutlich eines der bedeutendsten Hanson-Alben überhaupt. So wurden die Titel auf ›Red Green Blue‹ zu je einem Drittel von den drei Brüdern komplett allein geschrieben und produziert.
Hanson, die nach ihrem internationalen Durchbruch mit dem Smashhit ›MMMBop‹ über 16 Millionen Platten verkauften und zahllose Grammy-Nominierungen einfahren konnten, können es kaum erwarten, ihre neuen Songs endlich auch in Deutschland vorzustellen. Wir freuen uns auf das Brüder-Trio!