Youn Sun Nah Termine und Tickets

Wer Youn Sun Nah einmal erlebt hat, vergisst sie so schnell nicht wieder. Ihre Stimme fesselt, ihre Lieder entfalten hypnotische Intensität, ihre Konzerte begeistern. Die preisgekrönte südkoreanische Sängerin feiert zum Jahresbeginn 2024 ihr jüngstes Album „Elles“ mit einer internationalen Tournee und bringt an der Seite des Pianisten Bojan Zulfikarpašic ihre unverwechselbare Stimme und einzigartige Perspektive in eine Reihe von Songs ein, die ihren eigenen, nur schwer zu beschreibenden musikalischen Ansatz geprägt haben und durch Künstlerinnen wie Björk, Sarah Vaughan, Grace Jones, Roberta Flack, Edith Piaf, Grace Slick, Maria João Berühmtheit erlangten. „Ich habe festgestellt, dass die meisten Lieder, die ich im Laufe der Jahre aufgenommen habe, von männlichen Sängern stammen”, sagt Youn Sun Nah.“ Diesmal wollte ich also die Sängerinnen ehren, die ich seit Langem bewundere, die Lieder, die mich bewegen und die Stimmen, die mich berühren.“ 
Ein Konzert, das sich einigen ihrer ersten Lieben widmet und ohne Einschränkungen durch verschiedenste Stile und Epochen geht, aber gleichzeitig immer noch am Rande des Jazz liegt.
Eine einmalige Gelegenheit, Youn Sun Nah mit ihren tausend Stimmen und ohne musikalische Grenzen live auf der Bühne zu erleben!

»One of the most beautiful voices of today's jazz.« Le Figaro