Cypress Hill Termine und Tickets

Vor drei Jahrzehnten starteten B-Real, Sen Dog und DJ Muggs einen Trip, der die Popkultur nachhaltig geprägt hat und bis heute nachhallt. Ihr einzigartiger Sound verbindet relaxten HipHop Beats mit Latin Elementen und den charakteristischen Raps. Aber Cypress Hill haben sich auf dem Superstar-Status nie ausgeruht, sondern veröffentlichen weiterhin regelmäßig grandiose Alben, wie ihr 2022 erschienenes aktuelles Album ›Back in Black‹ beweist. Das Werk stellt eine bewusste Rückkehr zu den Wurzeln ihrer Anfangstage dar und beweist eindrucksvoll, dass Cypress Hill mit ihrem unverkennbaren Westcoast Sound längst zu den wichtigsten Größen des HipHop zählen.


Gerade live zeichnet die Band eine ungeheure Präsenz aus, die jeder HipHop-Fan zumindest einmal erlebt haben muss. Seit ihrer lang ersehnten und heiß begehrten Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2023 sind Cypress Hill nun wieder auf den Geschmack gekommen: Am 14. Juli 2024 kommen die US Latin-Rap Legenden für ein exklusives Open-Air-Konzert nach Saarbrücken!