Azahriah Termine und Tickets

Als 2021 seine Debüt-LP „Camouflage“ von der Kritik gefeiert wurde, war Azahriah bereits ein ganz großer – nur nicht in der Musik: Mit nur zwölf Jahren gründete er 2014 einen YouTube-Kanal unter dem Pseudonym Paul Street und erlangte mit geheimnisvollen und paranormalen Geschichten schnell internationale Popularität. Nachdem seine Reichweite 500.000 Follower*innen zählte und er zu einem der bekanntesten Content Creatorn in seinem Heimatland Ungarn wurde, begann er seine Träume als Singer-Songwriter zu verwirklichen. So brachte er sich das Gitarre spielen und produzieren selbst bei. Später zog es ihn auf die große Bühne des Sziget-Festivals, wo er u.a. seine EP „Silbak“ vorstellen sollte. Darin enthalten ist u.a. der Titel „Four Moods“, welcher 2022 zu einem der größten Hits des Jahres in Ungarn wurde.