I'm from Barcelona Termine und Tickets

Mit ihrem massiven Line Up haben I'm From Barcelona kurzerhand ein altes Sprichwort
widerlegt: Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr.
Die Geschichte nahm ihren Lauf im Jahre 2005, als Emanuel Lundgren beschloss, trotz des soeben angetretenen Urlaubs, wenigstens ein paar seiner neuen Popsongs aufzunehmen. Er versammelte all seine Freund*innen aus Jönköping um sich und bevor er es selbst realisieren konnte, hatte er schon die größte Band Schwedens begründet. Die Anzahl ihrer Mitglieder*innen hat zwar über die Jahre hinweg variiert, unter die stattliche Zahl von 16 allerdings ist sie niemals gefallen.
So richtig bekannt wurden I'm From Barcelona dank ihrer explosiven, stets an eine rauschende Geburtstagsparty erinnernden Live-Shows. Dort spielte die Rasselbande dann vor regelmäßig freudig verblüfften Menschen. Im Januar 2015 erblickte mit ›Violins‹ nun eine neue Single das Licht der Welt, das Album ›Growing Up Is For Trees‹ wird in Bälde folgen. Und dann geht die Band –na klar– wieder auf Tour.
Wir kaufen schon mal Konfetti.