INIKO Termine und Tickets

INIKO (they/them) macht Musik für Seelensuchende. INIKO vereint sehnigen Gesang, die Musikalität eines Multi-Instrumentalisten und eine abenteuerliche Vorstellungskraft, um Ängste, gescheiterte Romanzen und Philosophie mit Wärme und Laune zu behandeln. Dabei hat INIKO einen unnachahmlichen kosmischen Soul geschaffen - und eine wachsende Fangemeinde, zu der 4 Millionen TikTok-Follower*innen gehören. Mit „The King's Affirmation” und ihrer rebellischen Single „Jericho” aus dem Jahr 2023, die mit der Elektrizität eines aufstrebenden Stars pulsiert, hat die INIKO diesen Weg fortgesetzt.

Mit dem neuen Projekt will INIKO die eigene Musik als Spiegel für sich und den Rest der Welt nutzen. „In meiner neuen Musik geht es nicht nur darum, wer ich bin. Es geht darum, wer wir alle sind und wer wir gerne sein möchten. Im Moment fühle ich mich so frei wie noch nie.”