Vor Deiner Tür Termine und Tickets

Inzwischen haben wir alle Lieferdienste durch, sämtliche Bananenbrotrezepte vergeigt und die Katze vom Fensterplatz verjagt. Als dann sogar der Glühwein kalt blieb und die Erinnerungen an unsere letzten Konzerte zu verblassen begannen, war uns klar: Wir müssen endlich wieder nach Draußen, das Leben, die Sonne und die frische Luft spüren. Wir haben viel aufzuholen. Ein Konzert wäre sicher ein Anfang.
Was aber wohl eine ganze Konzertreihe bewirken könnte? Wir haben uns Stars wie Johannes Oerding, Revolverheld und Alvaro Soler ins Boot geholt, setzten uns gemeinsam mit Konzertveranstalter*innen und Hygieneexpert*innen zusammen, um die Livesaison auch im Sommer 2021 wahr werden zu lassen.
Wir freuen schon jetzt sehr darauf, Dich ›Vor Deiner Tür‹ begrüßen zu dürfen! Wir können verlorene Ereignisse vielleicht nicht zurückholen, aber einen weiteren Sommer ohne Musik verhindern.