ZEP Termine und Tickets

Mit seiner markanten Körpergröße und einzigartigen Präsenz ist ZEP ein Künstler, den man nicht so schnell vergisst. Noch auffälliger als sein Look ist jedoch sein musikalisches Talent. Ursprünglich ein Schlagzeuger und DJ, spielt das Multitalent mal eben Bassgitarre, Keyboard, Schlagzeug und fügt unkonventionelle Dinge wie Basketbälle, Gartenschläuche und Klebeband hinzu, die er zu Instrumenten umfunktioniert. Nach seiner Ausbildung am Konservatorium hat sich ZEP zu einem absoluten Entertainer entwickelt. Auf der Bühne versteht er es, das Publikum zu begeistern, und zusammen mit Gästen und der Beteiligung des Publikums macht der Niederländer seine Shows zu einem ganz neuen Erlebnis. ZEP ist einer der innovativsten Artists der Gegenwart. Auf TikTok und Instagram hat er sich eine große Fangemeinde aufgebaut, die aus mehr als 100.000 Follower*innen auf Instagram und 160.000 Fans auf TikTok besteht.
ZEPs Talent bleibt nicht unbemerkt, denn große Namen wie San Holo, Labrinth, Mr. Carmack und Yebba folgen ihm aktiv. Selbst Fred Durst und Anthony Fontano können nicht aufhören, seine Videos zu kommentieren. Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und kompetenten Künstler, kommt man an ZEP definitiv nicht vorbei.