Lauv Termine und Tickets

Lauv hat sich mit seinen aufregenden und umwerfenden Pop-Hits international einen Namen gemacht. Der Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist begreift sich jedoch in erster Linie als Geschichtenerzähler. Denn es sind vertonte Geschichten, die ihm eine riesige Fangemeinde in der ganzen Welt beschert haben – magische Anekdoten aus seinem direkten Umfeld, die er regelmäßig in eingängige Hymnen für seine Generation zu verwandeln weiß. Nachdem ihm schon sein Debütalbum mit ›I Like Me Better‹ einen astreinen Welthit bescherte, legte er 2022 nach und entwickelte seinen Trademark-Sound weiter. Sein zweites Album ›All 4 Nothing‹ ist ein Kapitel Musik, das die Unschuld der Jugend feiert, die Komplexität des Erwachsenwerdens entwirrt und einmal mehr die Grenzen des Pop verschiebt. Darunter auch Kollaborationen mit LANY, Troye Sivan und K-Pop Megastars BTS.