Alina Baraz Termine und Tickets

Nach Coldplay-Supportshows und restlos ausverkaufter US-Headlinertour:
Der strahlendste neue Stern am R'n'B Himmel erstmals in Deutschland zu erleben!
Debut-Album ›The Color Of You‹ mit Hitsingle ›Electric‹ feat. Khalid im April erschienen

Die Debutsingle ›Roses Dipped In Gold‹, die Singer/Songwriterin Alina Baraz im Alter von 19 Jahren veröffentlichte, gab den Startschuss für eine Karriere, die schon bald eine internationale Flugbahn erreichen sollte. Bereits ihre zweite Single ›Drift‹ von 2015 wurde von den Medien (The Guardian, NPR, Huffington Post, Harpers Bazaar uvm.) weltweit gefeiert und hielt sich 125 (!!) Wochen in den US Dance/Electronic-Charts. Nachfolger ›Electric‹ feat. Khalid entwickelte sich 2017 zum viralen Hit mit inzwischen über 157 Millionen Streams.
Erfolge, die viele Türen für Alina Baraz öffneten: Nach ihrer ersten, restlos ausverkauften US-Headlinertour im Frühjahr 2017 luden Coldplay sie im Herbst ins Vorprogramm ihrer ›A Head Full Of Dreams‹ Tournee ein. Ihr im April 2018 erschienenes Debutalbum ›The Color Of You‹, führt die neue Hoffnung des US-R&B erstmals für drei Konzerte nach Deutschland!