Empire State Bastard Termine und Tickets

Alles begann vor zehn Jahren: Simon Neil und Mike Vennart saßen hinten im Tourbus von Biffy Clyro beisammen und spielten sich gegenseitig die härteste, konfrontativste oder schlichtweg abgefahrenste Musik vor, die sie finden konnten. Für den Fall, dass er jemals eine Band gründen würde, die derartig kranke Heavy-Musik spielte, hatte Simon seit jeher den Namen Empire State Bastard im Hinterkopf. Was Mike nun vor die Herausforderung stellte, Musik zu schreiben, die diesem Namen gerecht würde. Nun ist der Moment gekommen: Empire State Bastard werden am 1. September ihr Debütalbum «Rivers of Heresy « veröffentlichen.  Und schon die Aufregung um die Debutsingle «Harvest « die darauffolgende, schlagartig ausverkaufte UK-Headlinertour sowie Bookings für internationale Festivals im Sommer machten deutlich: die Fans sind heiß. Im Herbst gehen sie auf ihre erste Deutschlandtournee.