Black Yaya Termine und Tickets

Black Yaya, ist ein neuer Singer/Songwriter, auch wenn er in der Welt dieser Spezies beileibe kein ganz Neuer ist. Er pflegte lediglich bislang zu schreiben, aufzunehmen und zu performen unter dem Namen seiner Band Herman Dune. Nachdem er also die Sieben Meere und alles, was dahinter liegt als Herman Dune bereist und mehr als zehn Alben aufgenommen hatte, beschloss David Ivar Herman Düne, es sei Zeit für eine neue Kreation. So wurde Black Yaya geboren.
Die Songs von Black Yaya, so viel war klar, musste er auf eigene Faust einspielen, komplett, Drums, Bass, Gitarren, Piano, Orgel, Mundharmonika und was nicht noch alles. Manchmal muss das so sein, da solltest du zu niemand Anderem sprechen als zum Mikrofon und dem Bandgerät vor dir. Ivar gefiel das Spiel auf vielen Instrumenten, und irgendwann schienen ihn die Songs mit sich fort zu tragen, an Orte, an denen er noch nie gewesen war. Ob man nun die vom Funk befeuerten Grooves in ›Glad Tidings‹, die Upbeat-Mundharmonika von ›Watchman‹ oder die sanften Klänge von ›Through The Deep Note‹ hört: Das Debüt von Black Yaya ist voll von Pop-Folk-durchtränkten Tracks, die  allesamt David-Ivars Weg in eine aufregende Zukunft markieren.