Christopher Termine und Tickets

In seiner Heimat Dänemark ist Christopher ein gefeierter Popstar, der seit über 10 Jahren für seine Musik bekannt ist. Weltweit wurde er 2023 durch sein Filmdebüt in der Hauptrolle der Netflix Produktion „A Beautiful Life“ bekannt. Darin spielt er die Rolle des Elliott Winther, einem Musiker, der schlagartig zu einem weltweit bekannten Star wird - eine Rolle, die auf seine eigene Karriere nahezu perfekt fast. Mit sechs erfolgreichen Alben, über 3 Milliarden globalen Streams, multiplen Platinauszeichnungen und zweifachem Platz 1 der dänischen Albumcharts ist er aus der dänischen Popwelt nicht mehr wegzudenken und gewann bereits zwei Mal den MTV European Music Award als „Best Danish Artist“. Als Headliner des Seoul Jazz Fests 2023 markierte Christopher auch in Asien längst seine exponierte Stellung, die er auf seiner kommenden Tour im Oktober weltweit, aber auch in Deutschland mit seinen bisher größten Headline-Konzerten ausbauen wird.