Bang Bang Romeo Termine und Tickets

Direkt nach der Tour durch ausverkaufte Stadien mit der Ikone P!NK auf ihrer rekordverdächtigen Tournee durch Großbritannien und Europa kündigen Bang Bang Romeo 16 Termine in Europa an. Wir dürfen uns auf eine außergewöhnliche und energetische Live-Show freuen.

Das Hamburger Abendblatt (anlässlich des Auftritts von Bang Bang Romeo beim Reeperbahn Festival 2019): »[...] Bang Bang Romeo aus Doncaster darf noch mal auf die Bühne und mit einer brisanten Mischung aus Rock’n’Roll, Soul und Wave wie ein Güterzug über das Publikum hinwegdonnern. [...] bilden sich Chöre, ein Meer aus Armen wedelt im Takt, und als Walker ihre unfassbare Stimme und große Präsenz bei einem Rundgang durch den Club hautnah vermittelt, teilt sich die Menge in einer Mischung aus Ehrfurcht und völliger Hingerissenheit.«

Tja.