Novo Amor Termine und Tickets

Ali Lacey aus Wales begann Novo Amor ursprünglich als eine Art Projekt – zunächst als Akt des Trotzes, um mit einer kürzlichen Trennung zurecht zu kommen. Es kam alles anders: Lacey entdeckte in diesem Projekt unerwarteterweise etwas sehr Außergewöhnliches und Lohnenswertes. Der Anstoß war ein Sommer an einer verträumten Seelandschaft an einem Vorort von New York. Hier zog sich Novo Amor die Inspiration und die Bilder, die sein Debütalbum "Birthplace" (2018) und auch den Nachfolger "Cannot Be Whatsoever" (2020) ausfüllen sollten. Beide Alben wurden schlußendlich in seiner Heimat Wales aufgenommen, wo sich Lacey in einem Haus in Cardiff niederließ, welches einerseits sein Zuhause wurde und zum anderen auch als Aufnahmestudio hergehalten hat. Wir freuen uns drauf, wenn Novo Amor sein bisheriges Werk live in Hamburg vorstellt.