nothing,nowhere. Termine und Tickets

Joe Mulherin alias nothing,nowhere. malt mit seinem neusten Werk ›Trauma Factory‹ (Feb 2021) eine breite Palette von Schmerz. In einer verwirrenden Zeit geschrieben, handelt es davon, die Gegenwart zu akzeptieren und die eigene Orientierung in schwierigen Lebensphasen zu behalten. Ob betäubende Beats, berauschendes Innehalten oder Piano-getragene Balladen – so mannigfaltig wie sich menschliches Leid darstellt, so musikalisch variantenreich ist ›Trauma Factory‹ geworden.
»Ich wollte ein Album machen, das wahrhaft Genre-los ist und andere inspiriert, sich selbst künstlerisch herauszufordern. Ich glaube daran, dass die inspirierendste Kunst unvorhersehbar und ohne Beschränkungen ist.«
Trotz der harten Zeiten, aus denen es geboren wurde, setzt sich ein klares Gefühl von Erleichterung durch. Anfang 2022 kommt nothing.nowhere im Rahmen seiner Deutschlandtour auch nach Hamburg.