Danté Knows Termine und Tickets

Der in Brooklyn, New York, geborene und aufgewachsene Künstler und Songwriter Danté Knows lebt heute in Sydney. In seinem Aufnahmestudio im Herzen von Sydneys Inner West kreiert er genreübergreifende Musik, die sowohl kraftvoll als auch mitreißend ist. Mit seinem frischen Sound und seiner charismatischen Attitüde hat sich Dante Knows durch sein unermüdliches Streben, die Branche zu dominieren und die Bühne zu beherrschen, langsam aber sicher zu einem anerkannten musikalischen Kraftpaket entwickelt, das die Aufmerksamkeit aller großen und kleinen Musiklabels in Australien auf sich gezogen hat.
Im Sommer kommt Danté Knows nach Deutschland! Er spielt live in Köln und Hamburg – und als wäre das nicht genug, kann man den Wahl-Australier anschließend auch noch bei den Juli-Konzerten der Sticky Fingers als Support erleben!