Daniel-Ryan Spaulding Termine und Tickets

Daniel-Ryan Spaulding ist ein weitgereister Comedian. Nach Auftritten in über 50 Ländern hat er sich in der vordersten Reihe der globalen Comedy-Szene etabliert. Von der Huffington Post als ›brillant subversiv‹ beschrieben, beschäftigt sich seine Comedy mit Kultur, Identität, Sexualität, Stereotypen und persönlichen Bekenntnissen. Er lebt jetzt in Berlin, wo er mit seiner Youtube-Serie ›It's Berlin!‹ zu einer lokalen Berühmtheit geworden ist.
Mit seinem Youtube-Video ›If Gay Guys Said the Shit Straight People Say‹, das über 2 Millionen Mal angeklickt wurde, erlangte er erstmals viralen Ruhm. Von sexy schwuler Satire-Comedy über deutsche Politiker bis hin zum PR-Manager des britischen Königshauses: Es gibt kein heißes Thema, das er nicht anspricht!
Daniel ist bekannt für seine Gastauftritte im ›ZDF Magazin Royale‹ mit Jan Böhmermann, und schreibt derzeit für mehrere deutsche Sitcoms.