Anson Seabra Termine und Tickets

Die Geschichte des in Los Angeles lebenden Künstlers Anson Seabra ist ein virales Erfolgsmärchen. Im Alter von sechs Jahren erhält er erste Klavierstunden, spielt während seiner Schulzeit in mehreren Bands, studiert nach seinem Schulabschluss Computerwissenschaften und beginnt anschließend eine berufliche Laufbahn als Software-Entwickler. Dennoch verfolgt er beharrlich seinen Traum, irgendwann von seiner Musik Leben zu können, schreibt kontinuierlich Songs und nimmt sie auf. 2018 ist es endlich soweit: Dank viraler Hits wie ›Welcome To Wonderland‹, ›Walked Through Hell‹, ›Last Time‹, ›Broken‹ und ›Robin Hood‹ erreicht er nicht nur immense Follower*innenzahlen auf nahezu allen Online-Plattformen, sondern stürmt auch die Radio-Charts. 2020 erfolgt schließlich der Veröffentlichung seines Debutalbums ›Songs I Wrote In My Bedroom‹, das deutlich macht, dass dieser Erfolg keineswegs Zufall ist.
Inzwischen erreicht er über eine Milliarde Streams allein auf Spotify. Im Juli 2022 erschien seine sehnsuchtsvolle Ballade ›One Day Less‹ und nach ersten Headline-Shows sowie 25 Konzerten mit Dean Lewis darf sich nun Europa auf Liveereignisse mit dem neuen Star am Piano-Pop-Himmel freuen!