Jake Miller Termine und Tickets

US-Shootingstar mit neuem Sound und neuer EP auf Deutschlandtour

Seine Karriere ist eine der steilsten, die in der letzten Zeit einem*r Künstler*in zwischen HipHop und Pop gelungen ist! Jetzt zündet der Musiker aus Los Angeles die nächste Stufe seiner Laufbahn.
Sein allererstes Konzert bestritt Jake Miller als Opener für Snoop Dogg, im Anschluss daran folgte seine erste Headliner Tour durch 43 US Städte, die in Windeseile ausverkauft war. Nach Festivals mit teilweise über 200.000 Fans und gemeinsamen Auftritten mit Künstler*innen wie Pharell, Mac Miller, Snoop Dogg, Ariana Grande, Flo Rida oder Jason Derulo, ging Jake Miller 2015 auf seine erste Welttournee und im Sommer 2016 auf eine gemeinsame Tour mit Fifth Harmony.
Wir freuen uns sehr, Jake Miller zum zweiten mal auf Tournee schicken zu können.

»The coolest guy in the music scene!« glamoholic.com