Q Termine und Tickets

Mit seiner kraftvollen Falsettstimme und seinem Gespür für zarte, gefühlvolle Geschichten ist Q Marsden auf dem besten Weg, die Herzen und Köpfe einer ganzen Generation zu erobern. Trotz seiner frühen Grundlagen in der Musik lernte Q nie Klavier, Gitarre oder Schlagzeug und brachte sich das Spielen nach Gehör bei. Später konzentrierte er sich auf die Produktion und tauschte Gitarre gegen Computerausrüstung ein. Sein erstes Projekt war das selbst produzierte und 2018 veröffentlichte ›Thoughts‹ - eine gefühlvolle, akustische Sammlung von R&B-Balladen. 2019 erschien ›Forest Green‹, welches die Single ›Lavender‹ enthält, die bereits Millionen von Streams erreicht hat, sowie den NBA 2K20-Soundtrack ›I Might Slip Away if I Don't Feel Nothing‹. Zuletzt erschien Qs selbst produziertes und geschriebenes Projekt ›The Shave Experiment‹. Während er sich darauf vorbereitet, noch mehr Musik zu veröffentlichen, möchte Q sich auf seine Botschaft konzentrieren: »Sich entwickeln, verändern und Hoffnung geben, nicht mehr und nicht weniger«, sagt er. Im August spielt er live in Hamburg.