True Vibenation Termine und Tickets

Ihr Name ist Programm: True Vibenation aus Down Under verbinden einen unwiderstehlichen Mix aus Soul, Afrobeat und Hip-Hop, gespickt mit ansteckenden Hooks und messerscharfen Raps, die sie mit selbstproduzierten Beats und brüllenden Bläsersounds kombinieren. Gegründet von den drei Multiinstrumentalisten Vuli, Moody und Klue hat sich das Trio, das sich bereits aus Kindheitstagen kennt, inzwischen weltweit den Ruf einer hochenergetischen Liveband erspielt, bei der alle drei Mitglieder singen, live Beats produzieren und dazu noch Blasinstrumente einbinden. Im Schmelztiegel der Kulturen von West-Sydney aufgewachsen und außerdem aus ihrem afrikanischen Erbe schöpfend, orientiert sich ihr Sound an Künstlern wie Fela Kuti, Hugh Masekela und The Daptone Horns genauso wie an Bands wie Outkast, Fat Freddy's Drop und Rudimental.
True Vibenation sind nicht nur internationale Botschafter für afro-australische Musik, ihnen eilt der Ruf voraus, der Partystarter schlechthin zu sein, der sein Publikum in gänzlich unbefangener Art und Weise zum Tanzen und die Bühnen zum Beben bringt.