Vanessa Mai Termine und Tickets

Vanessa Mai hat seit Beginn ihrer Karriere einen Werdegang hingelegt, wie kaum eine andere deutschsprachige Künstlerin. Mit gerade einmal 28 Jahren blickt sie bereits auf einen ECHO Pop, mehrere Gold- und Platinauszeichnungen, Engagements bei ›Let‘s Dance‹ und ›DSDS‹ sowie ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Dänemark und die Schweiz zurück. Laut GFK-Entertainment ist sie die jüngste Schlagerkünstlerin aller Zeiten mit zwei #1-Alben.
Seit dem Beginn ihrer Karriere zeichnet sie eine große Nähe zu ihren Fans aus. Das ist auch der Grund, warum es Vanessa Mai immer wieder gelingt Themen zu finden und Lieder entstehen zu lassen, die vielen Begeisterten aus dem Herzen sprechen.

Nachdem die für Mai 2021 angesetzte Tournee, bei der kein Hamburger Termin geplant war, aus bekannten Gründen nach 2022 verlegt werden musste, freuen wir uns sehr, dass jetzt auch Hamburg mit der schönen Laeiszhalle auf dem Tourneeplan steht!