James Last Orchestra Termine und Tickets

Er hält bis heute alle Erfolgsrekorde der Musikwelt und brachte ein Millionenpublikum zum Swingen: James Last, die Ikone des Happy Sound!
Nun ist es soweit: Das original James Last Orchester wird im Frühjahr 2018 erstmals wieder auf große Tournee gehen und das Publikum mit den schönsten und beliebtesten Hits von James Last begeistern. Auf der Bühne wird Joja Wendt als Moderatorin durch die Konzertabende führen.
Ron Last, Sohn von James Last und über 40 Jahre musikalischer Berater an dessen Seite, seine Schwester Caterina und Christine Last, haben die engsten Freund*innen und langjährigen künstlerischen Wegbegleiter*innen aus dem original Orchester versammelt, um den Happy Sound mit den schönsten Stücken aus dem Repertoire von James Last wieder auf die Bühne zu bringen.
Mit dabei sind die Gefährten und Musiker*innen, mit denen James Last seinen Happy Sound präsentiert und perfektioniert hat. »Es wird eine Tournee mit Freund*innen, nicht mit Fremden«, sagt Ron Last. »Wir laden das Publikum zu einer wunderbaren Reise durch die Historie von James Last ein und tauchen ein in die Stimmung, mit der er alle verzaubert hat. Deshalb liegt es uns am Herzen, Hansi mit allem, was wir auf die Bühne bringen, gerecht zu werden und halten uns dabei an das, was er immer vertreten hat: ›Musik ist Emotion und wenn die Musiker*innen auf der Bühne Spaß haben, dann hat es das Publikum auch!«