Vennart Termine und Tickets

Ex-Oceansize und aktueller Biffy Clyro Live-Gitarrist Mike Vennart kündigt zweites Soloalbum an:
To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea‹ (VÖ: 14. Sep)

Mike Vennart ist nicht nur der ehemalige Gitarrist, Sänger und somit Frontmann der nahezu unbesiegbaren Oceansize, sondern auch der Kumpel, den Du viel zu lange nicht gesehen hast und der in einer Kneipenschlägerei genau zu dem Zeitpunkt auftaucht, wenn Du ihn am meisten brauchst.
Glücklicherweise lässt der tighte Tourplan von Biffy Clyro, bei denen Vennart als zweiter Gitarrist in der Livebesetzung spielt, genug Zeit, um fantastische Soloalben zu schreiben. ›To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea‹ ist bereits das zweite Werk aus seiner Feder, welches er mit seinen ehemaligen Oceansize-Weggefährten Steve Durose und Richard ›Gambler‹ Ingram aufgenommen und produziert hat. Vorab veröffentlichte Vennart den Track ›Sentientia‹ gemeinsam mit einem Live-Performance-Video. Denn mal ganz ehrlich: Würde das kreative Potenzial von Mike Vennart einfach so im Universum verhallen, würde sich die Realität auf links krempeln und verpuffen – einfach weil es eine Schande wäre!
Eine Schande wäre es auch, das Konzert zu verpassen.