• Senne Brass Festival Termine und Tickets

Langjährige Festivalbesucher*innen können sich sicher noch an die besondere Atmosphäre des Serengeti-Festivals (zuletzt: 2015) erinnern. Nun bringen die Veranstalter*innen in  Kooperation mit der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock ein neuartiges Festivalformat in die idyllische Umgebung des großen Geländes am Mittweg.

Corona-bedingt wird das Senne Brass Festival zum ersten Mal 2022 (und nicht 2020 oder 2021 🙄) stattfinden – ein Festival rund um Brass, Trompeten und Fanfaren; ein einzigartiges Format, das Tradition und Lokalkolorit mit moderner, zeitgenössischer Musikkultur verbindet, stellt eine neue Errungenschaft für die Region Ostwestfalen-Lippe dar. Regionaltypische Besonderheiten wie Fachwerkarchitektur, die plattdeutsche Sprache und Musik, die den Bogen vom Festzelt zum Dancefloor spannt, ergeben ein Gesamterlebnis, das es so nur hier geben kann. Man darf also gespannt sein!

in Kooperation mit Vibra Agency