Meshell Ndegeocello Termine und Tickets

Meshell Ndegeocello ist zunächst und vor allem eine Bassistin, die allem, was sie macht, ihren ureigenen warmen, fetten, melodischen Groove verleiht. Jahrelang wurde sie unter die Lupe genommen, mal heilig gesprochen, mal verdammt - bis sie es aufgab, sich zu erklären zu versuchen. Nach über 20 Jahren in einer Branche, die sie mal als Avantgarde, mal zur aussterbenden Art deklarierte,  bleibt eines unumstritten: sie ist eine herausragende Bassistin, eine meisterhafte Songschreiberin und sie verfügt über die Kreativität und die Neugierde einer wahren musikalischen Urgewalt. Damit hat sie sich den Respekt von Mitmusikern, Songschreibern und Komponisten verdient und die treue Gefolgschaft ihrer Fans. Seit 1993 hat Meshell 9 Alben veröffentlicht; sie war die erste Künstlerin, die von Madonnas Maverick Records unter Vertrag genommen wurde.
Weather‹, das 10. Album der 10-fach Grammy-nominierten Künstlerin, erscheint am 8. November und wir freuen uns außerordentlich auf die beiden Konzerte.