Mandy Capristo Termine und Tickets

Mit 22 fangen viele erst an, sich selbst zu finden. Mandy Capristo hat in diesen jungen Jahren bereits vier Alben veröffentlicht, 1,5 Millionen Platten verkauft und präsentiert nunmehr ihr Solodebüt ›Grace‹. Mandy ist 22 — und weiß ganz genau, wer sie ist und was sie will!
Um zu verstehen, warum ausgerechnet Mandy Grace Capristo es ist, die einen derart rasanten Aufstieg hingelegt hat, gilt es ihre Geschichte zu kennen. Obwohl als kleines Mädchen schon wild entschlossen Sängerin zu werden, ist Mandy zunächst eher schüchtern. Erste ›Auftritte‹ finden ausschließlich vor heimischer Kulisse in TV-Werbepausen statt. Als der österreichische ›Kiddy Contest‹ Talente sucht, ist es ihr Lehrer, der sie anmeldet. Souverän gewinnt Mandy mit Ausnahme-Stimme und schon damals großem Charisma. Während sie ihren Schulabschluss macht und an Wochenenden Live-Erfahrung sammelt, wird sie von einem liebevoll-strengen, italienischen Vater, einer Mutter, die ihr Talent in die richtigen Bahnen lenkt und einem Bruder, der sich zwar für die Schwester, aber nicht für den ›Rummel‹ interessiert, weiter geerdet. Das Fundament aus Talent, Fleiß und Bodenständigkeit ist gelegt.
Im September ist Mandy nun erstmals solo mit Akustik-Besetzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. München, Wien, Zürich, Mannheim, Hamburg, Berlin und Köln stehen auf dem Tourneeplan.