Lay Low Termine und Tickets

Lay Low ist das Pseudonym für die isländische Sängerin/Songwriterin Lovisa Elisabet Sigrunardottir, die 1982 als Tochter einer isländischen Mutter und eines Vaters aus Sri Lanka in London das Licht der Welt erblickte. Ihre besondere Form von Blues, Folk und Country, die sie auf ihrem 2006 erschienen Debut ›Please Don't Hate Me‹ präsentiert, ließ viele aufhorchen - und führte prompt die isländischen Charts an.
Die Kritiken für sowohl ihre CD als auch die Live-Darbietungen der Multi-Instrumentalistin waren voll des Lobes und so erscheint dieser Tage nun das Nachfolgewerk namens ›Farewell Good Night's Sleep‹, das in den legendären Toe Rag Studios von Liam Watson (Analog-Recording-Guru) produziert und aufgenommen wurde und von dem es heißt, dass es Country Music für eine moderne Hörerschaft neu erfinde.
Das muss bitte zahlreich nachgeprüft werden in der Prinzenbar. Denn, wenn es stimmt, will wieder jeder dabei gewesen sein. Man denke nur an den ersten Oasis Gig in den 90ern im Logo.