Daniel Brandt & Eternal Something Termine und Tickets

Daniel Brandt, Mitbegründer des Elektroakustik-Trios Brandt Brauer Frick, präsentierte auf seinem 2017 veröffentlichten Solo Debut Daniel Brandt & Eternal Something ein rundum stimmiges Werk voller Songs, die sich wie Dancetracks aufbauen, aber rein gar nicht nach Clubmusik anfühlen.

Das Album verdeutlicht eindrucksvoll, dass der musikalische Prozess durch äußere wie innere Einflüsse seinen Schöpfer am Ende oft ganz woanders hinführt als im Vorfeld geplant.
Sein Hamburg-Debut von ›Eternal Something‹ feierte Daniel Brandt im vergangenen Jahr im Rahmen des Reeperbahn Festivals mit durchweg hervorragenden Kritiken. Ein weiterer Grund, seine Show im Oktober im Mojo Club auf keinen Fall zu verpassen!


»Während andere Elektronikkünstler Sollbruchstellen nutzen, um einen zeitweiligen Mangel an Ideen zu kaschieren, ist bei Brandt jeder Raum ausgefüllt, was  ›Eternal Something‹ schon jetzt zu einer der spannendsten und besten Genre-Platten des Jahres werden lässt.« intro.de

Soundcloud