Corea, Clarke & White Termine und Tickets

Tastenlegende Chick Corea ist ein Ausnahmekünstler, dessen Spektrum von Mozart über Monk bis hin zum Jazzrock seiner ehemaligen Formation Return To Forever reicht. Diese Band rief er vergangenes Jahr nach knapp einem Vierteljahrhundert zurück ins Leben und spielte eine umjubelte Tournee in den USA und Europa.
In diesem Jahr geht Corea noch einen Schritt weiter zurück in die Vergangenheit - bevor ein Gitarrist zu Return To Forever stieß, agierte die Gruppe als exakt das Power-Trio, das nun wieder auf der Bühne zu erleben ist. Und mit echten Hochkarätern besetzt ist:
Neben Corea an Flügel und Synthesizer ist Stanley Clarke an Akustik und E-Bass zu hören, komplettiert durch Lenny White am Schlagzeug. Jazzrock- und Fusion-Fans können sich auf Titel der ersten beiden Return To Forever Alben sowie neues Material des Trios freuen.