Chuck Loeb Quartet feat. Lizzy Loeb Termine und Tickets

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist Chuck Loeb als Gitarrist, Komponist, Arrangeur und Produzent international erfolgreich. Er ist bekannt und geschätzt für seine Vielseitigkeit, die es ihm ermöglicht, eine breite Spanne von Stilen zu bedienen. Ganz aktuell ist er Mitglied der legendären Jazzformation ›Fourplay‹, wo er Larry Carlton ersetzt.
Wenn Chuck Loeb im Mai mit seinem Quartett in Deutschland tourt, wird er eine Singer/Songwriterin dabei haben, die zwar noch blutjung (gerade mal Mitte 20) ist, aber schon so viel Intensität und Reife in sich trägt, dass es eine*n aufhorchen lässt. Der Nachname lässt es erahnen: Bei diesem Rohdiamanten handelt es sich um die Tochter von Chuck Loeb und der spanischen Sängerin Carmen Cuesta. Somit durfte Lizzy von Kindesbeinen an ein Umfeld voller Klänge und vibrierender Kreativität atmen - trotzdem ist es ihr gelungen, dabei ihren eigenen, ihren ureigenen Stil zu entwickeln. Eine Künstlerin, von der man mit Sicherheit noch viel hören wird.